Kolorierte Luftballonparade à la "Oben" | Kartenkit*

10:36

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/kolorierte-luftballonparade-la-oben.html
In meinem Beitrag letzte Woche hat diese Karte bereits hervorgelugt, heute zeige ich sie euch in ihrer vollen Pracht ;D Inspiriert vom Pixar Film "Oben" eine ganze Ballonparade - festgehalten auf einer Karte. Wenn das nichts ist!

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/kolorierte-luftballonparade-la-oben.html

Für diese Karte habe ich mehrere Ballonsets aufgestempelt und mit Copic Alcohol Markern koloriert. Das ging mit den Distress Oxide Inks und einem Wassertankpinsel letztens zwar schneller, aber hier hatte ich einfach eine größere Farbauswahl zur Verfügung. Die Tim Holtz Distress Oxide Stempelkissen kamen dafür beim Hintergrund zum Einsatz: ich habe zwei Farben mit dem Ink Blending Tool durch eine Schablone aufgetragen und anschließend noch einmal leicht über die Karte gewischt, damit der Kontrast nicht zo groß ist.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/kolorierte-luftballonparade-la-oben.html
Ausgeschnitten, arrangiert und das Hintergrundpapier schön ausgestanzt - das war's schon. Fliegt, Ballons, fliegt!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!