Minikarte Zitrone | Kartenkit*

15:38

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/minikarte-zitrone-kartenkit.html
Eine letzte Karte mit dem danipeuss August Kartenkit* habe ich für euch noch. Wieder eine von der Sorte "Mini" ;) (wie schon diese Karte zur Resteverwertung).

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/minikarte-zitrone-kartenkit.html
Die Zitronen habe ich (relativ rund) aus dem Designpapier des Kits ausgeschnitten. Ich liebe ja solche schnellen quasi-DIY Embellishments. Und das tolle daran ist: ich habe noch soo viele Zitronen übrig ;D

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Eine tolle Karte!
    Die Zitronen auf Schwarz sind echt cool!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen da so richtig gut zur Geltung, nicht wahr? Vielen lieben Dank, Ines :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!